Rejoice 
1. April 2017 · Konzert in der St. Antoniuskirche
Einlass 19:30 · Beginn 20:00
AK 10 € · VVK 8 €
Vorverkauf: Gaststätte Schepers, Buchhandlung Korn und www.gospel-people.de 

Junge und jung gebliebene Frauen und Männer treffen sich jede Woche, singen gerne Traditionelles und Spirituelles, aber moderne Gospel sind unsere Leidenschaft. Das machen wir seit über 20 Jahren. Wir sind ein vierstimmiger Chor mit 50 Mitgliedern und einer eigenen Band. Darüber sind wir sehr glücklich, denn die gute musikalische Begleitung ist Gold wert.

Wir legen Wert auf ein vielfältiges Repertoire mit musikalischem Anspruch, aber ebenso wichtig ist uns der Spaß am Gesang in der erlebten Gemeinschaft. Die Stimmung ist gut, die Freude beim Singen ist spürbar – der Funke springt über. Unser junger Chorleiter Stephan Marten versteht es, immer wieder neue Akzente zu setzen und uns zu inspirieren.

An mehreren Sonntagen im Jahr übernehmen wir die musikalische Gestaltung von Gottesdiensten in der Antonius-Kirche. Gerne begleiten wir auch - konfessionsübergreifend – Gottesdienste zu verschiedenen Anlässen in anderen Kirchen der Umgebung, wie zum Beispiel bei Hochzeiten oder Firmungen bzw. Konfirmationen. Darüber hinaus veranstalten wir regelmäßig Konzerte und treten auch bei sonstigen Veranstaltungen anderer Organisationen auf.

Wir schauen als Gospel People auf eine lange Geschichte seit 1992 zurück, gleichwohl bewahren wir uns unsere Lebendigkeit. Im Jahr 2015 haben wir gemeinsam das Logo und die Internetseite neu entwickelt. Das Logo charakterisiert den Chor: Farbenfroh, lebhaft, fröhlich. Auf unserer neuen Homepage finden Sie alle aktuellen Informationen über unsere Auftritte, Fotos von unseren Konzerten, Kontaktmöglichkeiten und noch vieles mehr.

Hier finden Sie uns: www.gospel-people.de

Wir sind immer offen für neue Mitglieder und laden Interessierte für den Chor und für die Band herzlich zu den Proben ein. Zur Zeit suchen wir eine/einen Pianistin/Pianisten und eine/einen Schlagzeugerin/Schlagzeuger, weil uns unsere langjährigen Musiker aus beruflichen Gründen verlassen mussten.

Probentermine:

Jeden Mittwoch von 19.00 - 20.30 Uhr im Pfarrheim der Antonius-Kirche in Wesel Obrighoven. 

Kontakt

Günter Harmeling (Vorsitzender)
Pater-Delp-Str. 10
46485 Wesel

Pfarrbüro Sankt Nikolaus

Katholische Kirchengemeinde Sankt Nikolaus
Martinistraße 10a
46483 Wesel

Tel. 0281 300 2669 111
service@sanktnikolaus-wesel.de

Mo.-Sa.: 09.00 - 12.00 Uhr
Di.: 15.00 - 18.00 Uhr
Do.: 15.00 - 19.00 Uhr

Büroleitung: Sigrid Hochstrat

Veröffentlichungen: 
Petra Klingberg
Tel: 0281 300 2669 117
petra.klingberg@sanktnikolaus-wesel.de

Mo: 09.00 - 12.00 Uhr 15.00 - 18.00 Uhr
Mi: 14.00 - 18.00 Uhr
Do: 09.00 - 13. 00 Uhr