Programme der kfd Gruppen

Fusion der kfd St. Franziskus Wesel mit der kfd St. Antonius Wesel

Am 10.11.2021 hat Christel Brinks, die langjährige Sprecherin der kfd Frauen von St. Franziskus ihre Frauen zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung eingeladen.
Das Thema: wie geht es weiter mit der kfd in Franziskus? Vorausschauend hatte Frau Brinks schon vor längerer Zeit ein Gespräch mit der Sprecherin der kfd in Antonius zwecks einer Fusion beider kfd Gruppen geführt. Dies wurde nun mit den Frauen gemeinsam diskutiert und abgestimmt. Nach sorgfältiger Betrachtung aller damit verbundenen Umstände haben die Frauen einstimmig eine Fusion beschlossen. Frau Brinks legt nach erfolgreicher langjähriger Sprecherinnen Tätigkeit nun ihr Amt nieder. Für die Frauen der kfd Franziskus geht ihre vertraute kfd Zugehörigkeit wie gewohnt weiter, dank der Bereitschaft der Antonius Frauen sie weiter zu betreuen.

Herzlichen Dank an Christel Brinks für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit im Verband und ihre am Ende so umsichtige Entscheidung, die es allen ermöglicht weiterhin im Verband beheimatet zu bleiben. Gutes Gelingen für die zukünftige verbandliche Arbeit und Gottes Segen für alle kfd Frauen aus Franziskus und Antonius! Möge die neu zusammengesetzte kfd Gruppe St Antonius weiterhin ein pastoraler Ort in der Pfarrei St. Nikolaus sein.

Beatrix Bottermann
Stellvertretende Vorsitzende
Kfd Diözesanverband Münster

Jetzt Spenden

Spenden an die Gemeindecaritas
DE39 3565 0000 0000 2110 29

Für das Frühstücksprojekt der KiTas besteht die Möglichkeit der Online-Spende über das Spendenportal der DKM. Bitte folgen Sie dem LINK.

Pfarrbüro Sankt Nikolaus

Pfarrbüro

Martinistraße 10a
46483 Wesel

Tel.: 0281 300 2669 111

E-Mail: service@sanktnikolaus-wesel.de 

Öffnungszeiten:

Mo.-Sa.: 09:00 - 12:00
Di.+Do.: 15:00 - 17:00

Büroleitung: Sandra Adams

Veröffentlichungen: 
Petra Klingberg
Tel: 0281 300 2669 117
petra.klingberg@sanktnikolaus-wesel.de

Mo + Mi 14:00 - 18:00
Do 10:00 - 14:00
und nach Vereinbarung